Dienstag, 22. September 2009

Neuer Link und ein Willkommensgruß

Ich habe soeben entdeckt, dass es "guerilla artists" gibt. Immer wieder spannend, auf was Leute so kommen. Den entsprechenden Blog wish jar habe ich auch schon unter "Inspirierendes" gesichert.


Man sollte sich auf jeden Fall bei amazon das Buch Wreck This Journal mit der Look Inside!-Funktion ansehen.

(Hat's einer gemerkt? Eigentlich wollte ich nur gucken, ob die Link-Funktion so einfach funktioniert, wie sie aussieht. Tut sie.)

Ansonsten: Herzlich willkommen, Tina! Du bist eine der an maximal einer Hand abzählbaren KollegInnen (toll, diese pädagogisch, aber auch gesellschaftlich total korrekte Schreibweise. Unsere alte Chefin wäre stolz auf mich), die ich für auch außerhalb der Schule völlig lebensfähig halte. Eine seltene Charaktereigenschaft bei unserer Spezies! Grüße an den Gatten!

Und - hey! Mein erster Kommentar einer Leserin! *zappel rum*. Danke Iris! Grüße nach Cape Town!

Gehe jetzt bügeln. Der Herr verlangt nach tragbarer Oberbekleidung. Ansprüche, Ansprüche.

1 Kommentar:

  1. Grüße vom Gatten zurück...

    ...und der Wunsch nach einer Gattin, die ebenfalls die Oberhemden bügelt!

    Das hat ja geklappt!!!

    AntwortenLöschen