Montag, 28. September 2009

Brrrr, Herbst

Melde herbstbezogen: Büro ist nur noch besockt nutzbar. Kalte-Füße-Alarm droht!

Habe gerade reisefröhlich einen neuen Fotoapparat bestellt und Schühchen für schlechteres Wetter. Hatte ich schon berichtet, dass die Kapstadt-Converse böse Blasen machen? Ganz böse Blasen! Au! *humpel*

Jetzt aber noch etwas richtig Nettes zum Begucken: Hier  klicken, dann geht's zur Originalseite und dort gibt es viele nette Tiere im Fotostudio. Sensationell.


Wenn ihr mal reinlugt: Unten ordentlich am Balken zupfen. Da kommen Viecher vorbei, sagenhaft. 

Insbesondere mit der Gans fühle ich mich irgendwie seelen- bzw. watschelverwandt. Man sagt mir ja nach, dass ich gerade in flachen Schuhen watschel wie eine Ente. Gans. Wie auch immer. Ha!Bin dabei nicht halb so fluffig!

2 Kommentare:

  1. Nach dem Anklicken und Anschauen der wirklich gelungenen Tierfotos oute ich mich als abolute Laien-Biologin...

    ...wer oder was ist das kleine pelzige Etwas?!

    Ich wollte dir heute morgen noch den Tipp geben, deine roten Schuhe mal mit den Chucks zu tauschen - weil wegen Blasen und so:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Vieh mit den Steh-Haaren?
    Mist, ich dachte, meine Blogleser würden ganz lässig einmal durchscrollen und ausrufen (bzw. -schreiben...): Na sowas, ein....-Tier.
    Hmpf. Hat ja wieder super geklappt.

    AntwortenLöschen