Dienstag, 29. September 2009

Der Pömpel kommt!

An alle Anreisenden:
Demnächst wird wohl die Zufahrt von "unten" ins Baugebiet geschlossen.
Eine lustige Truppe von drei sehr bieder aussehenden Menschen turnte heute morgen in aller Herrgottsfrühe vor unserem Grundstück herum, lehnte sich an (Unverschämtheit! Kann man in Deutschland Anlehngebühr verlangen?) und fachsimpelte über Pömpel.
Leider habe ich es versäumt, ein Foto zu machen. Straße ohne Pömpel nämlich. Wird aber nachgeholt!
(GG überlegt schon, seinen Wagen immer vor'm Pömpel zu parken und weiterhin von unten hereinzufahren. Spart morgens so 2 Minuten. Demnächst haben wir dann noch eine kleine Treppe in den Garten, wetten??? Männer!)
Mehr ist nicht passiert.
Wo kann man ein aufregenderes Leben bestellen? Adressen bitte an mich.
Dann schreibe ich auch nichts mehr über Pömpel.

2 Kommentare:

  1. liebe birti,

    mit deiner hoffentlich raschen und baldigen ankunft in kapstadt dürfte sich die nachfrage nach einem aufregenderen leben nicht nur in positiver hinsicht hoffentlich befriedigt, sondern in mancher hinsicht auch das eine oder andere mal (leider) bestimmt auch gegen null entwickeln, wenn man all die kriminalität und täglichen belästigungen miteinbezieht...hoffe aber sehr, dass sich letztere aspekte in der woche, die du da bist, einfach mal zur ruhe setzen....:-)!
    Sagte ich schon, dass ich mich riesig auf dich freue???!!!!
    deine iris

    AntwortenLöschen
  2. ...und wie ich gerade beim raschen überfliegen meines kommentars feststellen musste, lässt auch die deutsche sprache immer mehr zu wünschen übrig....oh man....

    AntwortenLöschen