Samstag, 10. Oktober 2009

K.I.T.T. is back

Angesichts der Tatsache, dass die Menschen um einen herum wieder anfangen, neonfarbene (!) Sweatshirts zu tragen (und das auch noch toll finden), war ich mir durchaus bewusst, dass der 80er Trend noch nicht vorbei ist.
Aber dass meine Teenager-Leidenschaft "Knight Rider" mit K.I.T.T., dem Super-Truper-will-ich-haben-Auto, neu aufgelegt wurde? Sagenhaft.
Das Tolle ist: Sowohl die Schauspieler als auch die Drehbücher sind genau so schlecht wie damals. Und zwar so schlecht, dass man vor lauter Fremdschämen nun wirklich nicht wegschalten konnte. Es gibt auch eine Ersatz-Bonnie und einen Ersatz-Charles. Und der Ersatz Michael Knight ist dessen Sohn und heißt - na, na, na??? - Mike. Huah. Das war soooo schlecht. Und man fühlte sich wieder soooo jung.
Wer braucht schon Botox, wenn er K.I.T.T. haben kann?

Morgen mehr von der Kreativwelle, auf der ich immer noch herumkraule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen