Sonntag, 25. Oktober 2009

In Kapstadt, Teil X - Postkartenkitsch

Ab und an hat man ja so Momente. Bzw. der Fotoapparat.





















Dafür, dass es diesig war, kann der Apparat ja nichts. Für die Erdkundler unter euch: Perspektivisch vom Bloubergstrand aufgenommen (uhuh, hoffentlich mache ich jetzt hier nichts falsch. Meine Erdkundenote war immer Lug und Trug.)

Blick vom Chapman's Peak (netterweise extra zwei Tage vor meiner Ankunft wieder eröffnet):



















Hout Bay, wenn mich nicht alles täuscht (ansonsten: Iris, bitte korrigieren):



















Und mangels Platz (hahahaaa) werden die Restaurants auch schon mal mitten ins Meer gebaut (war das jetzt Kalk Bay? Hilfe!):



























Und bei der Gelegenheit: Unser Standard-Getränk. Lecker.
















Und da jetzt sowohl meine Kenntnisse in römischen Ziffern als auch die schönen Fotos ausgehen: Viele Grüße von der Post-Urlauberin.

1 Kommentar:

  1. wie schooooooooooooen die fotos doch sind...und wie seeeehr ich mir wuensche, dass du weiterhin hier in ct waerest....

    hout bay war uebrigens nordhoek

    und, ja, kalk bay war kalk bay:-))))))

    AntwortenLöschen