Freitag, 2. April 2010

Berlin, Berlin, wir waren in...

"Dienstreise" in die Hauptstadt. So muss sich Merkel fühlen.
Nun, zunächst: Berlin, obligatorisch. Dienstreise ist Dienstreise, man muss den "Kindern" (au, au, nicht schlagen) ja was zeigen.

200 m vom Hostel entfernt: Das Speisezimmer Berlins.


















Muss man mal gesehen haben: Die Höfe Berlins.
















Ohne Link (der wäre sogar mir zu doof), aber mit der Überlegung: Heißt das jetzt, das Ding gehört mir?









Für mich zum ersten Mal ohne Telekom-Werbung, dafür aber mit strahlendem Sonnenschein (und ja, auch ohne Link):
















Isset nich schön? Hach.

Angela war leider nicht da. Schade.





















Und hier konnte ich mich nicht entscheiden: Welcher Alex ist es wert, zu Hause an die Wand zu kommen (ich denke zur Zeit an White Wall, hätte ja auch noch südafrikanische Schnecken etc. aufzumotzen):

1 Kommentar: